Über uns

Medizinische Massagen in Wattwil

Team - Fritschi Massagen - WattwilYvonne Fritschi bietet seit 10 Jahren medizinische Massagen in Wattwil an. Zusammen mit 5 medizinischen Masseurinnen unterstützt sie Menschen mit akuten oder chronischen Krankheiten.



Yvonne Fritschi - med. Masseurin

Medizinisch Massagen - Massagen Fritschi - Wattwil

Nach meiner Ausbildung zur med. Masseurin bildete ich mich im Bereich der komplexen physikalischen Entstauungstherapie weiter. Dessen Inhalte sind die manuelle Lymphdrainage, Bandagierung und Entstauungsgymnastik.

Dank meinen Tätigkeiten in verschiedenen Rehakliniken wie Zihlschlacht und Zurzach sammelte ich wertvolle Erfahrungen mit rheumatischen sowie neurologischen Krankheiten.



Breites Spektrum an Therapieformen

In der Rheinburgklinik in Walzenhausen konnte ich 3 1/2 Jahre lang mein fachliches und persönliches Wissen stärken. Seit dem 01. April 2004 biete ich ein breites Massage-Angebot an, welches von den Krankenkassen-Zusatzversicherungen übernommen wird. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.


Therapieformen im Überblick

  • klassische medizinische Massagen
  • manuelle Lymphdrainagen
  • Hydro-Thermo- und Elektrotherapien
  • Triggerpunkt-Therapie
  • Reflexzonentherapie an Hand und Fuss
  • Wirbelsäulentechnik